Mit Foto Lynea habe ich mir den Traum erfüllt,

 

meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

 

Ich bin Jitka Rottstock.

 

Solange ich denken kann, sind Fotos meine Leidenschaft. 

 

Seit 2014 arbeite ich als Fotografin mit dem Schwerpunkt Kindergarten- und Schulfotografie im Großraum Braunschweig.

 

Nach diversen Anfragen von Eltern, habe mich 2015 entschlossen mein Portfolio zu erweitern.

 

 

Persönliche und individuelle Kundenbetreuung ist für mich besonders wichtig.

 

Deshalb finden meine Shootings in angenehmer, privater Atmosphäre bei mir zu Hause in meinem Homestudio statt.

  

Ein paar Fakten über mich:

  • Dipl.-Kauffrau Marketing & Handel
  • Fotografie Ausbildung am MWSP Michigan, USA
  • OfG Studium (staatlich zugelassenes Fernstudium), Fachrichtung Fotografie
  • Weiterbildungen in Adobe Photoshop, Lightroom, Portrait Professional
  • Fotografin für Nord Süd Foto Pörner, Braunschweig 

 

Wenn sie Interesse an meiner Arbeit gefunden haben und ein individuelles Angebot für ein Shooting möchten, klicken sie bitte hier.

 

Ihre Jitka Rottstock